Condor Dubai Angebote Okt-Nov18

Sie haben einen Städtetrip schon lange ins Auge gefasst? Wie wäre es mit der Metropole der Superlative? Dubai gibt es jetzt mit der renommierten Condor ab 264€ HIN UND ZURÜCK im Oktober bzw. November!

Der Aufenthalt beträgt 7 Tage in der Wüstenstadt, der Abflug erfolgt von Stuttgart, Nürnberg oder Leipzig. Alle Flüge sind ab den jeweiligen Flughäfen direkt. Die Flugdauer liegt bei angenehmen 6,5 Stunden.

Inklusive ist neben dem bekannt guten Condor-Bordservice mit einem warmen Essen und einer breiten Auswahl von kostenlosen Getränken zudem auch noch ingesamt 23kg Freigepäck auf Hin- und Rückflug für Einkäufe vor Ort. Das sollte dicke reichen!

Die Zahlung mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard) sowie Lastschrift ist bei diesem Angebot bei fly.de gebührenfrei möglich.

Leipzig (LEJ) – Dubai (DWC) – Leipzig (DWC) am 17.10.2018 – 24.10.2018

Leipzig - Dubai Angebot Condor

Nürnberg (NUE) – Dubai (DWC) – Nürnberg (NUE) am 01.11.2018 – 08.11.2018

Nünrberg Dubai Angebot - Condor

Stuttgart (STR) – Dubai (DWC) – Stuttgart (STR) am 30.10.2018 – 07.11.2018

Sutttgart Dubai Angebot - Condor

ACHTUNG: SCHNELL SEIN! DAS ANGEBOT KANN BEREITS IN WENIGEN STUNDEN AUSGEBUCHT ODER TEURER SEIN!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein